linux-l: Anfängerbuch C

Till Christian Siering till at munin.in-berlin.de
Do Okt 23 23:00:18 CEST 1997

On Thu, 23 Oct 1997, Ralf Stelter wrote:

> Hi Volker,

> Einstieg
>

> Da haste mich aber voll falsch verstanden, es geht mir nicht um den
> Einstieg in Linux, das hab ich schon seit 3 Jahren, es geht darum, C zu
> lernen, und davon versteh ich bisher nix.
>
> Alle: Vielen Dank für die Hinweise bisher.

Ich hab auch noch zwei:

 Ulla Kirch-Prinz/Peter Prinz: C fuer PCs, IWT Verlag GmbH.
      Ist trotz des Titels eine gute Einfuehrung in ANSI C.

 Steve Oualline : Practical C, O'Reilly & Associates, Inc.
      Ist wirklich eine praktische Einfuehrung in der auch
      gesagt wird was man tuen sollte und was nicht. Ausserdem
      ist eine kurze Uebersicht zum vi, zu make, usw. enthalten.

    Greetings,
        Till!

...if {![regexp ^$ $what_has_been_said]} {
      puts "At least something was said"
   }