linux-l: Linux-Journal

Michael Wiedmann Michael.Wiedmann at detewe.de
Do Okt 23 09:33:01 CEST 1997

>Irgend jemand hier, der das Linux Journal abonniert
>hat und direkt aus den Staaten bezieht? Mich wuerde
>interessieren, wie lange der Versand dauert oder
>ob es sich lohnt, die Hefte ueber Lehmann's zu
>beziehen. Geht es vielleicht schneller, wenn man
>das Abo ueber die bezieht?

Die Auslieferung erfolgt ueber einen Dienmstleister in UK.
Die Hefte kommen in SEHR unregelmaessigen Abstaenden, ich
habe aber bisher doch alle Hefte erhalten.

Ich kenne zwar den aktuellen Abo-Preis von Lehmann's nicht,
der Direktbezug ist aber garantiert DEUTLICH billiger!

Z.Z. wird die Abo-Abwicklung bei SSC umgestellt und die
Beantwortung von Mail-Anfragen diesbezueglich dauert Wochen...
Michael Wiedmann                                   fon: +49 30 6104 2477
CorTech A/S Berlin                                 fax: +49 30 6104 4234
Koepenicker Str. 180               Get my PGP public key from key server
10997 Berlin                     or send mail with Subject: send-pgp-key