linux-l: Laserdrucker für Linux

Volker Gerold volker at vbg.in-berlin.de
Mi Okt 22 22:17:27 CEST 1997

On Wed, 22 Oct 1997, Yogi wrote:

> er

> Hey,
>
> bei mir l=E4uft ohne Probleme (Text/Grafik) der HPLJ5P. Gute Geschwindigk=
> eit -
> gutes Schriftbild. Und wenigstens nicht ganz aus "wabbligen" Plastik.
>
> MfG
> Yogi

Hi Yogi, Deine Antwort sollte eigentlich an den ursprünglichen Frager
gerichtet sein! Bei mir tut ja der Drucker, wie beschrieben....

Aber Du könntest 'mal dem NS beibringen, dass er den vcard-Quatsch läßt.

mfg
Volker

Volker Gerold, 16321 Bernau, Guntherstr. 29, tel. +49 3338 45234
                      Niemand hat niemals nie keine Zeit