linux-l: Be.L.U.G.: Installationsparty

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Mi Okt 22 22:07:28 CEST 1997

Ralf Baerwaldt schrieb:

> ich werde es kaum schaffen die 160 km zu fahren, um mich
> bei Lehmann auf eine Liste zu setzen.
> Ich moechte mich deshalb hiermit online fuer die
> Installationsparty anmelden.
>
> Ihr braucht aber keine Angst haben, ich werde ohne
> Rechner anruecken. :-)
>
> Wann waere die beste Zeit aufzukreuzen ?
> Eher vor Mittag oder eher zum Schluss ?

Ohne Rechner brauchst Du keine Anmeldung und bist von 10 Uhr - 17 Uhr
willkommen !

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
     Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de