linux-l: Anfängerbuch C

Volker Gerold volker at vbg.in-berlin.de
Mi Okt 22 22:07:05 CEST 1997

On Tue, 21 Oct 1997, Ralf Stelter wrote:

> Hallo BeLUGer,
>
> kann hier wer nem absoluten Anfänger ohne jegliche Vorkenntnisse ein
> (oder mehrere) gutes Buch zur C Programmierung unter Linux
> (Lehmanns Debian 1.3.1) empfehlen? So, um erstmal das Elementare zu
> lernen...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass C-Programmierung ein guter Einstieg
in Linux ist. Du schreibst, dass erst'mal das Elementare notwendig ist
und da empfehle ich Dir das

	Linux Anwenderhandbuch von LunetIX
	http://www.lunetix.de/docs/Ver6.0/

demnächst auch Version 7!

mfg
Volker

Volker Gerold, 16321 Bernau, Guntherstr. 29, tel. +49 3338 45234
                      Niemand hat niemals nie keine Zeit