linux-l: Debian/Suse

Caspar Clemens Mierau pam at snafu.de
Mi Okt 22 17:52:11 CEST 1997

Anrede,

ich benutze nun schon seit einiger Zeit Suse Linux Aktuell!!!. Da ich
sowohl ind der DOS, der CT und auch hier nur loebliche Worte ueber Debian
Linux gehoert habe, wollte ich es mir zulegen. Ich ging in die
Universitaetsbuchhandlung am Alex, die in der Regel alles hat und war recht
erstaunt, dass Debian dort nicht erhaeltlich war. Von dort wurde der Verlag
(Lehmann, glaube ich) angerufen, der sagte, Debian sei ausverkauft und ist
nur ueber ein Geschaeft in der Hardenbergstrasse zu beziehen. - Stimmt das?
Klingt irgendwie merkwuerdig.
Kann ich problemlos mein Suse-System zusammen mit Debian benutzen, oder
wirkt sich das toedlich aus?