linux-l: mount

Thomas Mueller tmuelli at cs.tu-berlin.de
Mi Okt 22 14:48:45 CEST 1997

On Wed, 22 Oct 1997, Michael Dietrich wrote:

> seit wann lesen mtools minix oder ext2 dateisysteme?
>
> ausserdem sollte man die schreibschutzlasche nicht drin haben, da das
> beim mount erkannt wird und dann ro gemounted wird.
Da bin ich wohl voll ins Fettnaepfchin getreten ;-) ich benutze die mtools
um mal "schnell" ein paar sourcen von zu hause mit in die uni zu nehmen und
"fat" hab ich halt nur fuer den zweck als modul.

Gruss Thomas

                               \|/
                              (@ @)
Thomas Mueller              ```   '''                   fon: +49-30-314-73458
FB13 Informatik, FG Konnektionismus                          +49-30-314-73115
tmuelli at cs.tu-berlin.de                                 fax: +49-30-314-73121
post: FR2-1, FB13 Technische Universitaet  Franklinstr. 28/29  D-10587 Berlin