linux-l: Firewall/Gateways

Caspar Clemens Mierau pam at snafu.de
Mo Okt 20 22:37:27 CEST 1997

>Hab´ ich Dich richtig verstanden? Win)5 soll Linux routen??? Win95
>kann nicht vernünftig routen. Es gibt ein Tool namens route, aber die
>Möglichkeiten sind sehr eingeschränkt. Außerdem ist der TCP/IP-Stack
>von Win95 soooooooo langsam!

Ja, Du hast micht richtig verstanden. Warum nicht? Natuerlich soll es
eigentlich andersrum laufen, jedoch wollte ich rein aus Interesse auch
diese Moeglickeit durchgespielt haben ... nur um es gemacht zu haben, ich
denke Ihr werdet das verstehen. Ausserdem fragt sich, ob bei einer
65k-Verbindung wirklich soviel zu versauen ist ...