linux-l: latex2ps2pdf problem

Oliver Schoenherr oschoen at earth.cora-berlin.de
Mo Okt 20 19:36:18 CEST 1997

On Mon, 20 Oct 1997, Johannes Walther wrote:

> Oliver Schoenherr wrote:

Hi,

> Dein Dokument ist gut geworden, ich kann dir abe rbei deinem Problem
> nicht weiterhelfen. Mein Lob hast du trotzdem.

?!? also ich weiss nicht vielleicht stell ich mich ja nur zu dumm an, aber
meine gs ausgabe finde ich nicht befriedigend :( vielleicht koenntest du
mir mal ein screenshoot von deinem schicken.

> Lässt du MIPS unter dem dosemu laufen ? wie kriegst du das mit dem
> Dongel geregelt ?

ich habe nur die absolute schlechte demovariante benutzt und die unter
dos, weil sie sich im dosemu aufhing :( also wenn ich nicht diesen beleg
haette machen muessen ware das program schon nach 2 min. in die tonne
geflogen, aber vielleicht ist die vollversion besser.

by