linux-l: Problemchen

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Mo Okt 20 18:59:45 CEST 1997

Hi,

jetzt taucht ein kleines Problem auf.....

Am Donnerstag nachmittag kann ich die Drei Rechner für die Party
(Internet-Cafe) anholen. Jetzt kann ich die ja schlecht mit dem Fahrrad
am Adenauer-Platz abholen und zu mir nach Lankwitz bringen.
genausoschlecht lassen die sich am Sonnabend transportieren.....
Und zu allem Übel müssen die auch noch am Montag (27.10.97) auch wieder
an den Adenauer-Platz zurück.

Wer kann für die Tage eine größere Kutsche (kann auch ein Kleinbus oä.
sein) auftreiben....

Da ich keinen Führerschein hab, kann ich nicht mal nen Mietwagen nehmen.
Aber evtl jemand anderes. Derjenige bekommt von Mir die Kohle dafür, wo
ich die allerdings hinterher wieder reinkriege weiß ich noch nicht.....

Liest jemand vom IN-Vorstand mit? Wenn ja, die BeLUG brauchst mal etwas
finanzielle Unterstützung für die Linux-Party... geht da was ?

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>
BeLUG:            <http://tiger.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/>