linux-l: Linux fuer Apollo

Aaron Wittmann berlin at netdiscounter.de
Mo Okt 20 16:33:10 CEST 1997

Hallo Frank,

Solange Du noch keine Ethercard hast, kannst Du SLIP oder TERM verwenden.
Hinweise dazu gibts im Apollo Archiv unter den FAQs
 http://www.citi.umich.edu/apollo-archive/

Mit dem Kommando /com/rwmt -dev ct -i kannst Du die Baender einlesen lassen,
ohne dass Etwas auf die Platte kopiert wird. Speicher bring ich am Mittwoch mit.

Welches Release verwendest Du? Noch das 9ner oder schon 10.xxx

Wie war das mit Treffen an der U-Bahn? Sag ne Zeit, dann bin ich da (+-5min
;-)).

Gruß, Aaron
Aaron Wittmann *
Tel.: +49-30-283 904 58 * Fax : +49-30-283 904 50
Rosenthaler Str.39 * 10178 Berlin * Germany
E-Mail: berlin at netdiscounter.de *