linux-l: Problem mit StarOffice fuer Unix

Benny Gundlach gundoecj at calvados.zrz.TU-Berlin.DE
Mo Okt 20 10:04:15 CEST 1997

On Wed, 16 Oct 2097, Guido Grogger wrote:
> Bei der RedHat Distr. war Staroffice fuer Linux dabei. Ich hab alle RPM nach
> Anleitung installiert und wollte dann "Setup" ausfuehren. Ich bekam aber nur
> einen Syntaxerror im Scriptfile:-( Hat vielleicht jemand die selben
> Erfahrungen gemacht? Wenns gar nicht geht, muesste man das Ganze doch auch
> manuell einrichten koennen. Ich hab Linux noch nicht lange, und deswegen
> auch noch nicht viel erfahrung.
> cu Guido
Hattest Du Dich waehrend des Setupstarts als Root oder als Benutzer
eingeloggt? Unter / funktionierts nicht so wie es sollte (wahrscheinlich
irgendwelche halbkryptischen Hinterlassenschaften aus vergangenen
UNIXZeiten...)