linux-l: Laserdrucker für Linux

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
So Okt 19 16:41:04 CEST 1997

Oliver Bandel wrote:
[...]
> Könnt ihr einen Laserdrucker empfehlen, der KEINE solche Macken hat,
> mit dem man also problemlos sehr gute Dokumente erstellen kann, den
> man auch problemlos unter Linux betreiben kann und für den es auch
> schon brauchbare Geräte-Einstellungen zur Nutzung von LaTeX gibt?

Wenn der Drucker auch noch in einigen Jahren laufen soll dann kann ich
nur
den HPLJ5M ? war das M ich glaube schon. Postscript und 6 MB Speicher...
dann hast du das was du suchst, allerdings 3500 DM ... so ist das nun
mal...
Die Billigdrucker um 1000 DN kann ich nicht empfehlen.. sind aus meiner
Erfahrung nicht langzeittauglich...

Hannes
[...]
--