linux-l: Message-Id: <9710182003.AA05739 at sp.zrz.TU-Berlin.DE>

Alexander Pfingstl figiobjg at cetus.zrz.TU-Berlin.DE
Sa Okt 18 22:03:35 CEST 1997

Hallo!!

Das Blindehilfswerk Berlin will eine mailbox mit Debian (ich will) Linux machen.

Ich bin beauftragt die Mailbox zu leiten.
Aufgrund meiner Blindheit kann ich aber Debian schlecht alleine
Installieren, da mein Braillzeilentreiber erst nach der Installation
geladen werden kann.

Ich suche daher einen, der mir vielleicht mal dabei helfen kann.

Ich weiss leider noch keinen Termin.
Mailt mir doch mal diRekt an
pfingstl at gigant.kgw.tu-berlin.de
Es sollte aber demnaechst sein.
Ich schreib euch dann zurueck.
Ausserdem soll noch ein Streamer in den Rechner.
Welche streamer laufen under Debian Linux?
Auch hat das Hilfswerk ein Zyxel 28800/64kb ISDN modem, dass an der
parallelen Schnittstelle angeschlossen ist.
Das soll da auch laufen.
Ich schreib euch aber noch mal naehere
Infos.
Nur mal so als Ankuendigung das ich jemanden gebrauchen koennte.

Alex