linux-l: Rechner ohne Tastatur

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Sa Okt 18 13:56:47 CEST 1997

Hallo!

On Thu, 16 Oct 1997, Gerald Erdmann wrote:

> Hi!

> Naja, ist so ein schöner kompakter Rechner.

Da muß es doch auch tastaturen geben, die noch kompakter sind, als der Rechner?
Kauf Dir doch ne winz-Tastatur und bau die in den Rechner ein.
Vielleicht hat noch jemand nen Laptop (passen die da dran, evtl. über
einen Adapter?).

[...]
> Irgendwie muß das BIOS doch die Tastatur abfragen?!  Also müßte man dies doch auch überlisten können.

Wie gesagt: notfalls ne richtige Tastatur nehmen ;-)

Hast Du nicht noch ne alte tastatur rumliegen?
Rupf die auseinander und alles was mechanisch ist kommt zum Receycling,
oder vielleicht sucht jemand für seine tastatur noch ein paar Ersatztasten.
Und alles was da nach Elektronik aussieht, das bau in Deinen Rechner ein.

Tschüß,
    Oliver