linux-l: datei-geschichte fuer xemacs...

ralf vogel ralf at asg.ag-berlin.mpg.de
Sa Okt 18 12:33:59 CEST 1997

hi, Carsten

On Fri, Oct 17, 1997 at 01:38:00PM +0200, Carsten Wartmann wrote:

 |Leider funktionier das nicht mit VM oder GNUS so wie ich das sehe. Ich
 |hatte gehofft die würden auch aufgemacht in dem alten Zustand.

ich benutze emacs nur als textverarbeitung, deshalb kann ich nicht viel dazu
sagen. ich hab grade mal gnus aus emacs heraus gestartet und anschliessend
ein 'M-x desktop-save' gemacht. in die datei .emacs.desktop wurde dabei
durchaus ein eintrag gemacht, dass ein news-buffer geoeffnet war. aber mehr
kann ich dazu nicht sagen, da ich keine news lesen konnte, weil gnus nicht
konfiguriert ist bei mir etc.

gruss
ralf

--