linux-l: Linux fuer Apollo

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Sa Okt 18 12:00:55 CEST 1997

Aaron Wittmann schrieb:

> Geil, wieviel Speicher hat Sie denn? Haette noch evtl noch ein paar 4MB M=
> odule

Ich denke mal 4MB, max 8MB...

> =FCbrig, einfach so. Wegen ner Ethercard muesste ich mal in Nuernberg for=
> schen
> gehn...

Das waere toll!!! Ethernet waere wichtiger, aber ueber Speicher wuerde ich
mich auch nicht beklagen :-)

> Ist der 68020 schon ein 32bit Prozessor??? Was fuer ne Platte hast Du den=

Ja, 32Bit hat er und ne MMU.

> drin?Frage, weil ich mir sehr wahrscheinlich meine libs zerschossen habe =
> und nur
> schwerlich an Ersatz komme. Habe einen 8mm Exabyte Streamer und das benoe=
> tigte
> SCSI Board dazu, so dass vielleicht ein Transfer moeglich waere?

Das Teil hier hat sone QIC Tape mit 150 (?) MB denke ich. nix 8mm :-(

Ich habe auch noch nen ganzen Stapel Tapes dazu. Leider fast alle
unbeschriftet, weis also nicht ob ein OS drauf ist oder vielleicht
garnix...

Als OS laeuft wohl Aegis drauf (noch :-) ). Koennten wir
die libs per Ethernet rueberschieben ? Ich habe keine Ahnung von
Apollo oder Aegis, wie gesagt hab das Teil vor der Verschrottung gerettet
und wollte im schlimsten Fall den Monitor retten. Wenn aber Linux drauf
geht bin ich dafuer :-))

> Wollte schon das letzte mal kommen, habs aber nicht gefunden (Hinter dem
> ehemaligen Ebbinghaus???) Zwischenzeitlich hab ich mal die Stadtkarte
> konsultiert und bin drauf gekommen, dass damit wahrscheinlich der Neubau =
> am
> Ausgang der U-Bahn gemeint ist.Naja, knapp daneben ist auch vorbei.

Wir koennen uns auch an der U-Bahn treffen...

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
     Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de