linux-l: witz....

Michael Dietrich mdt at murphy.in-berlin.de
Sa Okt 18 03:29:53 CEST 1997

> sowas ähnliches wie fvwm, viele sagen es ist besser, schöner...
> hm kann sein, ich habs nur mal gesehen.
> Also ein Window-Manager....
der vorteil fuer mich dabei: die windowsdekoration ist wirklich
minimal & man sieht womit man arbeitet. kein platz verschwendet wie
bei motig oder so. auch die ewigen ladezeiten wie fvwm95 gut emuliert
sind nicht da. dabei hervorragende konfigurationsmoeglichkeiten wie
bei fvwm (kann man einfach uebernehmen, wenn man fvwm nutzt).
--
                                          mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
                                      http://www.is.in-berlin.de/~mdt
                                                  fax:+49.171.8029279