linux-l: Alpha 1000 f|r Linux-Party (JUBEL!)

Rainer Ruecker rruecker at isp.psi.de
Fr Okt 17 00:00:39 CEST 1997

At 21:33 15.10.97 +0200, you wrote:
--------8<---snip
>wegen der Alpha noch: es ist ein Qlogic SCSI Controller drin.
>Ich weiß jetzt nicht, welche Hardware von Alpha Distributionen
>unterstützt wird, ich könnte aber noch einen Adaptec auftreiben.
>Tastatur, Monitor und Maus hab ich auch.
---------------8<--------------snip

... da ich hier genug mit diesen Kisten zu tun hab...
DEC mag am liebsten so was wie NCR53c810 oder auch neuere NCR's.
AHA geht, wenn Fensterenten laufen, aber mit anderen OS machen die da etwas
Probleme (eigene leidvolle Erfahrung...)
Wenn aber der AHA-Treiber von Linux-Alpha es packen wuerde, dass so einer
richtig stabil laeuft (ohne I/O_BUS_ERROR mit anschliessender Panik), wuerde
mich das interessieren...
Vielleicht kann ich mich daher mal aus der Firma wegreissen und zur Party
kommen.
Euch jedenfalls viel Erfolg beim installieren. Let the penguin fly!
Gruß
Rainer Ruecker
PSIpenta GmbH
Dircksenstrasse 42 - 44