linux-l: Rechner ohne Tastatur

Michael Dietrich mdt at marvin.viaginterkom.de
Do Okt 16 12:27:03 CEST 1997

> Bord verschrotten.... ;-)
>
> Hannes

der hannes will immer alles wegschmeissen (meine netzwerkkarten tun's
inzwischen)....aber eine tastatur durch bruecken vorgaukeln geht wohl
nicht, da sich ATs mit der tastatur 'unterhalten' soweit ich weisz.
vielleicht kannst du eine platine aus einer tastatur rausnehmen und die
dranklemmen... (dann halt die olle tastatur wegwerfen, die sind ja eh
meist dreckig nach ner weile).

--
                                  private mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
                                commercial mailto:mdt at stargate.all.de