linux-l: Alpha 1000 f|r Linux-Party (JUBEL!)

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Mi Okt 15 19:40:14 CEST 1997

Jan Krueger wrote:
[...]
> Diese Teil der Frage habe ich überhört...

Ziehe diesen teil der Frage zurück..... (vorläufig) ;-)

> So? Wer denn?

> Etwa doch Du?

Interesse schon, aber nicht die Zeit, der Kleinkram hält doch ungemein
auf, und muß auch gemacht werden.

Kleinkram -->

Plakate; Namensschilder; IP-Nummern-Organiesation; Verlosung; Zuteilung
der Partner; Raumaufteilung (wo stehen welche Rechner); Besorgen der
Netzverkabelung; usw;

Calle hätte evtl interesse... Mial ihn mal an...

calle at calle.in-berlin.de

Gruß Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>