linux-l: Alpha 1000 f|r Linux-Party (JUBEL!)

Holger Paulsen paulsen at berlin.snafu.de
Mi Okt 15 18:41:57 CEST 1997

On Wed, 15 Oct 1997, Johannes Walther wrote:

> Kriegt ihr das hin, oder braucht ihr noch einen Spezialisten ?
>
> Ich wüßte da jemand der auch Interesse hat da mitzumischen....

Wie isn das: derjenige, dem ich Linux installieren darf,
schleppt irgendwie so 'ne Intel-Kiste an. Kein Problem
(hoffe ich).

Er hat aber angedeutet, er habe ausserdem Zugriff auf
einen Alpha, auf den eventuell auch Linux installiert
werden solle, wobei er - zum Kennenlernen - aber erstmal
auf seinen eigenen PC Linux sehen wolle. Ganz theoretisch:
koennen wir ihm anbieten, den Alpha gleich mitzuversorgen,
wenn er es moechte. Ich traue mir das nicht zu: bei so
einer Kiste, fuerchte ich, wuerde ich nicht einmal den
Netzschalter finden.

  Holger