linux-l: Alpha 1000 f|r Linux-Party (JUBEL!)

Andreas Maurer amaurer at berlin.snafu.de
Mi Okt 15 08:28:54 CEST 1997

Johannes Walther wrote:

> [...]

*** SUPER, SUPER, SUPER, SUPPER usw. ***
Da würde dann der Andreas mit der Alpha am WoE zum Jan kommen.
Technische Daten der Alpha:
Alpha Server 1000/5 400
128 MB
1 x 2,1 GB Platte
1 x 4,3 GB Platte, beides Wide-SCSI
1 x DE500 Netzwerkkarte für TP (ob 21140 oder 21143 Chip weiß ich nicht)
Der SCSI-Controller dürfte ein Adaptec 2940 oder 3940 sein, hab noch
nicht nachgesehen, aber das ist i.d.R. Standardkonfiguration von DEC.

Wir brauchen noch einen Termin, ich muß am WoE auch noch Komponenten
für eine Küche bauen, aber ich denke in 1/2 Tag ist das erledigt.

Ruf mich am besten unter (0177) 213 28 25 an. Ich ruf dich dann
zurück, damit dir keine zu hohen Telefonkosten entstehen ...

Vielen Dank für eure Mühe

Andreas Maurer    amaurer at berlin.snafu.de

               *** Kernfusion statt Kernspaltung ***