linux-l: cdrom

Bjoern Feustel feustel at fhtw-berlin.de
Di Okt 14 16:53:49 CEST 1997

On Mon, 13 Oct 1997, Michael Dietrich wrote:

> [...]
> aeh, jetzt wuerd' ich dir gern ein foto schicken: hinten habe ich

aber du hast meine adresse gerade nicht parat? ;)

> folgende stecker: ground, line out, i/f connector, power. sonst nix.
> (was bitte heiszt i/f?).

Vielleicht heisst i/f eben gerade interface...

> was heiszt extra cdrom interface?

...und dann hast du erstmal ein problem. Wenn ich mich nicht irre,
brauchte man fuer cdrom-player frueher eine extra controller-karte. Erst
die ATAPI-cdrom-lw kannst du direkt ans (e)ide kabel anschliessen.

ciao
bj0rn