linux-l: Samba- Linux-abhaengig ????

Ulf Karbstein passat at cs.tu-berlin.de
Di Okt 14 12:49:07 CEST 1997

Hallo,

> Nee... Normal ist das nicht. Schau doch mal nach, ob der nmbd-Port nicht
> durch ein anderen daemon besetzt ist....
Ports sind beide (smbd / nmbd) frei. Der Kernel ist mit SysV IPC uebersetzt,
shm ist doch eigendlich SysV Shared Memory.
Ich verstehe es irgendwie nicht so recht :-(

Gruss, Ulf
--
PS:Dieser Text enthaelt keine das Netz schaedigenden Rueckstaende; die Bits
   sind vollstaendig elektronisch abbaubar. Er traegt daher den gruenen Strich.

   the GREEN LINE    ==============