linux-l: Alpha 1000 f|r Linux-Party (JUBEL!)

Jan Krueger yesno at bln.de
Di Okt 14 07:16:20 CEST 1997

Johannes Walther wrote:

> Hm ich glaube Frank hat genug mit Amiga zu tun, ich hab ne menge um die
> Ohren mit dne Plakaten und 4 Rechnern f|r die Party.
>
> Wer kann eine Alpha installieren, die Distrie kvnnte bei mit ab Mittwoch
> abgeholt werden.
könnt i scho mache, wie wärs mit Wochenende? Also ich hol die
Destillation, äh..., Distribution beim hannes am Do oder Fr
und tu das dann beim Andreas am WoE alles instal, ok?
Alternativ-Oder der Alpha kommt am WoE zu mir samt Andreas und Monitor
und dann könn mir per Ethernet
gleich ordentlich sonstige software rüberschaufeln, compilieren
und anpassen
ne PCI Etherkarte
hab ich parat wenn der Alpha keine hat.

Gruß
Jan

 Jan Krueger
 mailto:yesno at bln.de
 http://www.bln.de/yesno

"We need a new education, former rules don't apply" - Prince '88