linux-l: Installationsparty-II

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Mo Okt 13 17:42:41 CEST 1997

Johannes Walther wrote:

> Peter J. Weyers wrote:
> >
> [...]
> Heute nachmittag erklähr ich s nochmal... sorry aber ich dachte das war
> klar...
>
> hab jetzt leider keine Zeit..
So aber jetzt:

Für die bei denen Linux installiert werden soll:

Frank hat einen Anmeldeschein gemacht, dieser liegt bei Lehmanns aus,
und nur dort kann man sich anmelden. Es werden maximal 10 Anmeldungen
angenommen.
Die Leute tragen auf dem Zettel ihren namen, ihre Telefonnummer und evtl
E-Mail ein.

Für die Installteure:

Sobald sich jemand eingetragen hat bekommt Frank den von Lehmanns. Er
oder ich verteilen diese dann sofort an die Leute die sich
bereiterklährt hatten ihnen auf der Party bei der Installation zu
helfen.
Dies wird der Reihe nach durchgeführt. Also die die zuletzt gemeldet
hatten sind sozusagen die Reserve.
Sobald einer sich gemeldet hat reichen wir die Telefonnummer usw. an den
nächsten freien in der Liste weiter. Dieser setzt sich dann mit den
"Opfer" in verbindung und versucht herauszufinden was für Hardware
vorhanden ist.

Ist diese etwas exotisch kann man ja mal hier in der Liste fragen was
damit anzufangen ist....

Am Tag der Installation verabreden sich die beiden miteinander auf der
Party, Kennzeichen --> "Opfer": Rechner unterm Arm  "Täter":
Interessiertes gesicht.
So finden sie sich alle ;-)

Hannes
--