linux-l: Billgotchi - endlich!???

Carsten Wartmann carstenw at mero.in-berlin.de
Mo Okt 13 13:41:29 CEST 1997

Oliver Bandel writes:

 > Quatsch!

Also ich bin für meinen Teil dauernd am verhätscheln um es noch "schöner,
größer, stärker, besser" zu machen. Dazu füttere ich es mit neuen
Sourcen, die es dann mapft um zu wachsen, alte Ausscheidungen werden
mittels rm weggeräumt, manchmal erbricht es auch Sourcen wieder und
ich muß das auch wegmachen. Ernsthaft krank war mein LinuGotchi aber
schon lange nicht mehr. Ab und zu hat es mal Wadenkrämpfe wenn es zu
schnell wächst. Dafür hilft mit Linu auch bei der Arbeit.

Carsten.