linux-l: Installationsparty-II

Peter J. Weyers weyers at ifh.de
Mo Okt 13 11:24:28 CEST 1997

On Thu, 9 Oct 1997, Johannes Walther wrote:

> Mit keiner, das sollten die Installateure dann mit denen besprechen....

Und wie kommen die Installateure and die "Kunden" ? 22. Oktober ist
mir etwas spaet ...

Vielleicht ist ja auch jemand der "Reserve" bereit, fuer mich die
Hardwarekonfiguration rauszufinden.... (*hoff hoff*)

Gibt es eigentlich einen Anmeldeschluss? Wenn sich am 24. noch Leute
anmelden ist natuerlich schlecht mit vorher Hardware-HOWTO studieren ;-)

Also mal kurz und knackig: Kann mir bitte mal jemand kurz mitteilen,
                           wie das Prozedere sein soll?

Lasst Euch bitte nicht alles einzeln aus der Nase ziehen. Sorry, ich
konnte zu den letzten Treffen nicht kommen.

 ----| Info, PGP-Key | -->  http://sugra.desy.de/user/weyers/home.html <--