linux-l: cron will nich

Boris Kimmina kimmina at myrna.IN-Berlin.DE
So Okt 12 23:03:14 CEST 1997

On Sun, 12 Oct 1997, Michael Dietrich wrote:

> versteh dich HIER nicht, sprichst von telinit & nutzt init...
telinit ist ein Link auf init.

>  ich wuerde zwei runlevel definieren, die mal mgetty starten, mal
>  nicht. dann in crontab tatsaechlich telinit nehmen und die schalten,
>  hin & her nicht nur um 12 hin, wie in deinem beispiel.
Zu kompliziert. Es geht auch darum, dass ich nur die Anzahl der
Klingelzeichen einstellen will (tagsueber 5x, nachts 1x), damit ich am
Tage bei Bedarf den Anrufbeantworter (4x) abschalten kann um ein Fax zu
bekommen. Das Problem ist aber schon durch "kill" geloest. Der(die/das?)
macht, was ich wollte.

>                                           mailto:mdt at mdt.in-berlin.de
>                                       http://www.is.in-berlin.de/~mdt
>                                                   fax:+49.171.8029279