linux-l: CAD for Linux ?

Volker Gerold volker at vbg.in-berlin.de
So Okt 12 22:44:46 CEST 1997

On Sun, 12 Oct 1997, Johannes Walther wrote:

> Vegiss es vorläufig !
> Microstation ist bisher das "einzige" CAD-Programm.
>
> Es gab noch eins von einer Bleistiftfirma... wie war das nocht gleich...
> egal, wird sowieso nicht weiterentwickelt.
siscadp - zumindest meine Version hat einige kleine Bugs, aber ansonsten
lassen sich kleinere Sachen schon damit machen....
Spezielle Varianten zu Architektur kenne ich auch nicht.
> Architektur... noch nix unter Linux
untergekommen... >
> Hannes
> --
> Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>
> BeLUG:            <http://tiger.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/>
> IN-Berlin:        <http://www.in-berlin.de>

mfg
Volker

Volker Gerold, 16321 Bernau, Guntherstr. 29, tel. +49 3338 45234
                      Niemand hat niemals nie keine Zeit