linux-l: Standleitung

Andreas Wadephul wadib at baghira.isdn.cs.tu-berlin.de
Fr Okt 10 16:51:02 CEST 1997

On Thu, 9 Oct 1997, Alexander Pfingstl wrote:

Hi!

Ich habe hier eine Preisliste von den Telekomikern vor mir
"Tarifuebersicht fuer Standard-Festverbindungen". Stand: 1.8.96

> Die wollen 2000DM f|rs umschalten haben und dann
pro Seite, also 4 kDM bei kompletter Neueinrichtung.

> je nach L#dnge mindestens 750DM +ISDN-Grundgebuer im Monat.
Da habe ich andere Zahlen: Da kostest eine "Digital 64S" in der Ortszone 1
250,- DM / Monat. In der Ortszone 2 wird es dann erheblich teurer:
- bis 15 km 385,- + 22,50/km
- 16-50 km 722,50 + 10,-/km
- ...
- ueber 150 km: 1272,50 + 1,50/km

Nur steht leider nirgends, was denn genau Ortszone 1 und 2 sind.

Man sollte wohl auf jeden Fall noch warten, vielleicht muss der 'boese
Boetsch' ja naechstes Jahr ein wenig seine Preise ueberdenken. Vielleicht
eroeffnen sich ja auch ganz neue Perspektiven .....

Gruss, Andreas