linux-l: Klemptner und Installateure

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Fr Okt 10 16:03:03 CEST 1997

Oliver Bandel wrote:

> Hallo!

> Ich habe mit Suse erfahrung; die liegt allerdings ca. 1 Jahr zurück.
> Ich bin auch kein Linux-Guru, könnte auch etwas mit klempnern,
> für eine Suse-Installation reicht auch klempnern, aber es kann trotzdem
> sein, daß der Fußboden naß wird.
>
> Aber nach einigen Schraubversuchen sollte die Quetschverbindung dicht
> halten. ;-)
>
> Ist doch am Samstag, den 25.10.1997, ne?
>
> wenn ihrmich eintragt, dann schickt mir bitte noch mal eine Extra-Mail, wo
> drinn steht, wann und wo man wie dort auftauchen soll.
OK eitragen mach ich dann mal....
Genaue Infos gibts dann beim nächsten BeLUG Treffen.
Auftauchen ist etwa 9.00 angesagt, A.V. Hütte, es gibt da noch ne
Wegbeschreibung auf der Vorbereitungs-Web-Seite zu der Party auf
<http://tanda.iformatik.hu-berlin.de/BeLUG>

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>