linux-l: Be.L.U.G.: Party und Keysigning

Frank Ronneburg fr at hoshi.in-berlin.de
Fr Okt 10 13:59:00 CEST 1997

                Einladung zum Treffen der
          Berliner Linux User Group - Be.L.U.G.

Die Berliner Linux User Group - Be.L.U.G. trifft sich am

        Mittwoch, den 22.10.1997 um 18:00 Uhr

Als Thema ist bei diesem Treffen vorgesehen:
 |                                                     |
 |       - Vorbereitung der Installationsparty         |
 |         WICHTIG fuer alle Aktiven!                  |
 |                                                     |
 |       - Key Signing (siehe unten!)                  |
 |                                                     |
 |-----------------------------------------------------|

KEY SIGNING:

  1. Man sendet seinen zu signierenden Key bis spaetestens einen Tag
     vor dem Treffen an:
           pgp-keys at mlists.in-berlin.de

  2. Jeder bringt von seinem Key einen "Fingerprint" mit zu dem
     Treffen. (Zu erzeugen mit: pgp -kvc <UserId> )

  3. Jeder bringt einen Personalausweiss o. ae. mit.

  4. Ich bringe fuer jeden der seinen Key einsendet
     einen Ausdruck aller Fingerprints mit.

  5. Wir werden die Fingerprints vergleichen.

Der Keyring aller eingesandten Keys kann dann per FTP abgeholt
werden.

Wer bis hier kein Wort verstanden hat sollte auf alle Faelle kommen,
wir klaeren dort alle Fragen ;-)) Bis dahin findet ihr einige Infos
und die Keyringe der letzten Treffen unter:

                http://hoshi.in-berlin.de/pgp/

Die Treffen stehen _allen_ Linux Interessierten offen -
auch Einsteiger sind eingeladen zu kommen.

Die Treffen der Be.L.U.G. finden in der Raeumen der
Humboldt-Universitaet zu Berlin, Institut fuer Informatik
Berlin-Mitte, Axel-Springer-Strasse 54a (ehemals
Lindenstrasse), Raum 327

Zu erreichen mit der U-Bahn Linie 2, Station Spittelmarkt.
Das Gebaeude liegt hinter Ebbinghaus.

Die aktuellen Termine und Informationen zu den bisherigen
Vortraegen sind auch ueber das WWW unter:

     http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
oder http://linux.in-berlin.de/BeLUG/ (Mirror)

abzurufen.

    "linux-l" eintragen. Hierzu ist eine Mail an:

            majordomo at mlists.in-berlin.de

zu schicken. Als Subject/Betreff der Mail kann ein
beliebiger Text eingegeben werden. In die eigentliche
Mail (Body) wird folgendes eingetragen:

          Zum anmelden:    subscribe linux-l
          Zum abmelden:  unsubscribe linux-l

Bis dann...

Frank

   Just go ahead and write your own multitasking multiuser os !
                 Worked for me all the times.      --   Linus Torvalds
     Be.L.U.G. Infos:  http://tanda.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/
        Berliner Linux Suchmaschine: http://linux.in-berlin.de