linux-l: Klemptner und Installateure

Oliver Bandel oliver at first.in-berlin.de
Fr Okt 10 13:45:45 CEST 1997

Hallo!

On Fri, 10 Oct 1997, Thomas Meyer wrote:

> Man kann mich da ebenfalls "verplanen". Es waere nett, wenn jemand mal
> was ueber
> die SuSE-Spezialitaeten erzaehlen koennte, da das sicher auf der Party
> Thema sein wird und nicht jeder diese Distribution kennt.

Ich habe mit Suse erfahrung; die liegt allerdings ca. 1 Jahr zurück.
Ich bin auch kein Linux-Guru, könnte auch etwas mit klempnern,
für eine Suse-Installation reicht auch klempnern, aber es kann trotzdem
sein, daß der Fußboden naß wird.

Aber nach einigen Schraubversuchen sollte die Quetschverbindung dicht
halten. ;-)

Ist doch am Samstag, den 25.10.1997, ne?

wenn ihrmich eintragt, dann schickt mir bitte noch mal eine Extra-Mail, wo
drinn steht, wann und wo man wie dort auftauchen soll.

Tschüß,
   Oliver