linux-l: Installationsparty-II

Frank Ronneburg Frank.Ronneburg at berlin.daimler-benz.com
Do Okt 9 16:31:18 CEST 1997

Johannes Walther wrote:

> A.) Wir brauchen noch zwei Leutchen die Installieren (können auch Leute
> sein)

Ich habe gestern noch mit jemandem gesprochen, der helfen wollte, sich
aber nicht so recht traute... Vielleicht kann dies ihn motivieren... ;-)

> B.) ICh mache am Wochenende die Namensschilder für alle die auf namen
> die auf der Vorbereitungsseite stehen (und einige ausgewählte dazu; zB.
> Linus T.; man weiß ja nie ob er nicht doch kommt ;-) )

Tom nicht vergessen, vielleicht klappst ja doch.

> D.) Bitte sendet an Frank die Preise der Hardware die ihr mitbringt
> wegen der versicherung.

Ja, BALD bitte !

> E.) Die Installateure sollen sich bitte mit der
> Hardware-Kompatibilitäts-Liste auseinandersetzen ( ich hab im moment
> keine Aktuelle )

Ist die nicht eh total veraltet ?

Es haben sich lt. Bernd bisher 5 Leute angemeldet. Wir sollten diese
umgehend mit den "Installatueren" zusammenbringen.

Frank