linux-l: ftp automatisch?

Uwe Sawallisch pclinux at edvmix3.ub.TU-Berlin.DE
Do Okt 9 13:49:11 CEST 1997

Hallo Frank,

> Ich suche nach einer Moeglichkeit, eine
> ftp-Verbindung automatisch aufzubauen,
> dass Passwort zu uebergeben und Datein
> zu uebertragen

versuchs mal mit batchftp, lag bei meiner alten DLD bei und ist
bestimmt auch ueber archie zu finden. Batchftp ist auch bei instabilen
Verbindungen hartnaeckig und macht solange weiter, bis der Transfer
geklappt hat...

--
Uwe Sawallisch                                |                TU Berlin
Fon: +49 30 314-23517 * Fax: +49 30 314-25327 |          UB, EDV-Referat