linux-l: SATAN & linux

Boris Kimmina kimmina at myrna.IN-Berlin.DE
Do Okt 9 12:31:50 CEST 1997

On Thu, 9 Oct 1997, marCus_ Schulz wrote:

> [...]
>
> ich versuche es mit netscape 3.1 oder communicator als web browser und es funktioniert nicht.
>
> der "make linux" funktioniert und er findet auch den richtigen browser.
>
> nun aber zu meinem problem:
>
> wenn ich satan data management oder target selection anklicke will das bloede ding perl files auf platte speichern aber nicht 'ne andere seite bringen.
>
> mit lynx funktioniert das schon, aber wenn ich dann alles ausgewaehlt habe sagt er contacting host und dann haengt das ganze.
>
> hat jemand vielleicht ne ahnung was ich verkehrt mache?

Ja, ich habe ihn unter Slackware 3.1 problemlos laufen lassen.
Seit ich auf Debian umgestiegen bin ist das Verhalten exakt wie oben
beschrieben :-(. Ach ja, war allerdings netscape 2.irgendwas auf dem es
lief. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen, herauszufinden, warum er
jetzt nicht mehr will.

> marCus_
> --
>                                    \|/
>                                    @ @
> |                      cellular phone:              +49 171 3021421 |
> |                      private mailto:        marcus.schulz at usa.net |
> |                     business mailto: schulzm at munich2.agw.bt.co.uk |

mfg
kimmina