linux-l: SATAN & linux

marCus_ Schulz marcus.schulz at usa.net
Do Okt 9 11:54:58 CEST 1997

Hallo,

hat irgend jemand von euch schon mal versucht SAT*N unter linux zum laufen zu bewegen und es auch tatsaechlich geschafft?

ich versuche es mit netscape 3.1 oder communicator als web browser und es funktioniert nicht.

der "make linux" funktioniert und er findet auch den richtigen browser.

nun aber zu meinem problem:

wenn ich satan data management oder target selection anklicke will das bloede ding perl files auf platte speichern aber nicht 'ne andere seite bringen.

mit lynx funktioniert das schon, aber wenn ich dann alles ausgewaehlt habe sagt er contacting host und dann haengt das ganze.

hat jemand vielleicht ne ahnung was ich verkehrt mache?

folgendes ist installiert:

perl version 5.004
satan 1.1.1
netscape 3.1 oder communicator