linux-l: Alpha 1000 für Linux-Party

Andreas Maurer amaurer at berlin.snafu.de
Mi Okt 8 21:47:20 CEST 1997

Johannes Walther wrote:

> Zeitplan .. ?? oje, im grunde genommen dauert das immer zu lange.
> Wann soll den die Maschine fertig sein ? Und wann soll sie in Berlin
> auftauchen ? Bis dahin besorge ich dann eine Distri.....

Status bis jetzt: in Jena wird entweder eine Alpha-Workstation
vorbereitet,
sofern die Teile eintreffen oder ein fertiger Alpha 1000 Server
gegrapscht.
Der DEC-Partner kommt eventuell Mitte nächster Woche her (Sicherheit
75%),
sonst muß ich halt am Wochenende (17., 18.10.) das Ding holen.
Hoffe aber, das Ding kommt zu uns.
Irgendwie bin ich aufgeregt ...

Andreas Maurer    amaurer at berlin.snafu.de

               *** Kernfusion statt Kernspaltung ***