linux-l: Alpha 1000 für Linux-Party

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
Di Okt 7 05:19:28 CEST 1997

Andreas Maurer wrote:

> Letzte News: In Jena wird die Maschine für uns hergerichtet,
> so mit rechter CPU und RAM für dementsprechende Applikationen.
> Morgen erfahre ich endgültig die Konfiguration und die
> Modalitäten wie das Ding zu Hütte kommt.
>
> Gibt es schon Applikationen? Ich schaff es ganz einfach
> zeitmäßig nicht, mich darum zu kümmern.
>
> Danke für jedes Angebot und bitte einen ungefähren Zeitplan wie lange
> man braucht, um die Software zu installieren.
Zeitplan .. ?? oje, im grunde genommen dauert das immer zu lange.
Wann soll den die Maschine fertig sein ? Und wann soll sie in Berlin
auftauchen ? Bis dahin besorge ich dann eine Distri.....

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>
BeLUG:            <http://tiger.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/>