linux-l: Motif2.0 Libraries!

Jan Krueger yesno at bln.de
Di Okt 7 01:32:12 CEST 1997

Jan Krueger wrote:

> Woher hast Du soviel Geld?

> Liegts vielleicht daran, daß plan die glibc/libc6 benutz anstelle der
> libc5
> oder umgekehrt?
> dann mach mal man ldconfig und schau dort mal nach
> "preload" oder so. Das müßte da helfen wenn du die preloadest
> die plan wirklich haben will.
Ergänzung: Auch gut vorstellbar das Dein Motif mit glibc2/libc6
nicht funktionsfähig ist, also mußt Du im Falle des Wunsches
demnächst eine Motif-anwendung verwenden zu wollen jedesmal
icherstellen, daß alles gegen die libc5 gelinkt wird

> Gruß
> Jan

 Jan Krueger
 mailto:yesno at bln.de
 http://www.bln.de/yesno

"We need a new education, former rules don't apply" - Prince '88
.