linux-l: Alpha 1000 für Linux-Party

Andreas Maurer amaurer at berlin.snafu.de
Mo Okt 6 22:07:13 CEST 1997

Johannes Walther wrote:

> OK dann bis die Tage..

Letzte News: In Jena wird die Maschine für uns hergerichtet,
so mit rechter CPU und RAM für dementsprechende Applikationen.
Morgen erfahre ich endgültig die Konfiguration und die
Modalitäten wie das Ding zu Hütte kommt.

Gibt es schon Applikationen? Ich schaff es ganz einfach
zeitmäßig nicht, mich darum zu kümmern.

Danke für jedes Angebot und bitte einen ungefähren Zeitplan wie lange
man braucht, um die Software zu installieren.

Andreas Maurer    amaurer at berlin.snafu.de

               *** Kernfusion statt Kernspaltung ***