linux-l: hylafax und gs/gv problem

JSC schlegel at lnx01.tfh-berlin.de
Mo Okt 6 09:27:08 CEST 1997

On Oct 10, 1997 at 02:13:37PM +0200, Johannes Walther wrote:
> [...]

wenn du alle fonts installiert hast (nicht nur die standart-fonts) und
die umgebungsvariable GS_FONTPATH (oder so aehnlich: man gs) korrekt
gesetzt ist, dann liegt es an dem nicht vorhandenen Windoof font.

die beiden voraussetzungen also als erstes ueberpruefen!
und dann einen link auf einen aehnlichen font lt. hannes erzeugen ...
oder kann man gar den font von windoof ERWERBEN (cp) ;-) ?

> evtl mal einen Link setzen in dem font verzeichniss was auf die gleiche
> Schrift Zeigt wie in Windows ln -s "PS-Font" "Win-Font" -> unter Windiws
> heist das glaube ich New-Times-Roman...

da muss es eigentlich eine option geben.

mit 99%iger wahrscheinlichkeit NEIN.

font not found ;-)
beweis: rm -rf alle_fonts
danach bringt gs genau diese fehlermeldung beim ersten auftauchen eines
fontnamens in deine ps file. w.z.b.w.

> Hannes
> --
bye