linux-l: hylafax und gs/gv problem

Carsten Paeth calle at calle.in-berlin.de
So Okt 5 13:10:43 CEST 1997

Hallochen.

Ich habe bei mir hylafax installiert um von einem Win95 Rechner aus
faxen zu können. Ein Fax aus Word wird aus richtig transferiert
und eingequeued, doch dann mekert der gs (ghostscript)

Error: /invalidfont
Unexpected interpreter error 1.
Error object: execute0
 in findfont
 Operand stack:
    courier   Courier   14651   --nostringval--   Courier   NimbusMonL-Regu   Times-Roman   NimbusRomNo9L-Regu
    Execution stack:
       %interp_exit   ()   --nostringval--   --nostringval--   --nostringval--   false   --nostringval--   --nostringval--   --nostringval--   false   --nostringval--   --nostringval--   --nostringval--   --nostringval--   --nostringval--   false   --nostringval--   --nostringval--   %loop_continue   --nostringval--   --nostringval--   1   -1   1   --nostring

Weiß jemand Abhilfe ?
Wie kann ich gs dazu bringen einen anderen Font zu nehmen, wenn er
da was nicht finden sollte ?
Oder sind die Fonts auf der Platte zersägt ?
Ich weiß nicht was die Meldung /invalidfont bedeutet.

calle
---
calle at calle.in-berlin.de