linux-l: Linux Installationsparty Installateur

Johannes Walther hannes at walther.in-berlin.de
So Okt 5 07:34:06 CEST 1997

Christoph Lange wrote:

> +-----------+
> +-----------+
>
> Hallo, Ihr!

> Dazu noch: Ich werde mich ja (peinlich wie's ist ...) mit dem
> Win95-Rechner da hinstellen. Außer den Möglichkeiten, von dort auf
> Linux-Platten und -Drucker zuzugreifen (über Samba) habe ich noch die
> zwei X-Server auf der Maschine, die ihr mir neulich empfohlen habt.
>
> Wer hat eigentlich den Samba-Server? Dann eigentlich auch mit smbfs,
> daß wir auch den umgekehrten Weg zeigen können? - Dazu noch eine
> Frage: Ich habe das neulich mal ausprobiert und ein von einem
> [...]
Irgendwie läuft das hier mit... Es funktioniert auch, aber da ich selbst
Windows nicht nutze kann ich kleine Aussage darüber machen wie sich das
da Zeigt.

Wer macht nun auf seinem Server der mit am Party-Netz hängt Samba ??

Hannes
--
Johannes Walther  <http://walther.in-berlin.de>
BeLUG:            <http://tiger.informatik.hu-berlin.de/BeLUG/>