linux-l: Fensterchen & YAST Problem :-)

Ulf Karbstein passat at cs.tu-berlin.de
Sa Okt 4 21:34:18 CEST 1997

Hallo Florian, Schintke
> Sieht immer noch  danach aus, als ob  es an der  libc  liegt.  Bist Du
> sicher,  dass  Du wieder die   Version, die Suse  installiert hat, als
> aktuelle  hast? Versuch doch mal "ldd   `which yast`" bzw.  "ldd `type
> yast`".  Vielleicht hast Du  ldconfig vergessen, oder einen Link nicht
> entfernt.
>
> (Bei mir lag das mal an der libc Version)
Bei mir auch -- sinds die Augen geh zu ...... :-))
(vielleicht sollte ich die XTerms nicht immer auf unreadable haben :-} )

Danke,
schoenes Wochenende noch !
--
PS:Dieser Text enthaelt keine das Netz schaedigenden Rueckstaende; die Bits
   sind vollstaendig elektronisch abbaubar. Er traegt daher den gruenen Strich.

   the GREEN LINE    ==============