linux-l: Standleitung

Johannes Behrndt johnny at bln.de
Sa Okt 4 21:05:43 CEST 1997

Daniel Suckow wrote:

> Ich habe als Provider den IN Berlin e.V. und hatte dort auch vor mir
> eine Standleitung legen zu lassen, [...]

Jau, vielen Dank für den Tip.
Bin auch schon mit J. Walther in Verbindung getreten, der mir das IN-Berlin empfohlen hat.

> da ich aber erfahren habe das die
> Preise der Telekom fuer Standleitungen steigen und ich relativ weit
 > draussen (Marzahn) wohne und mich diese Erhoehung wohl treffen wuerde
 > werde ich wohl erstmal die Freigabe des Marktes und die sich dann
 > abzeichnende Preispolitik der Anbieter abwarten.

Werde auch ersteinmal sehen, wie sich das so entwickelt.

> Ich hatte schon einmal
> otelo (oder wie die sich schreiben) wegen einer Standleitung
> angeschrieben, nur leider bisher noch keine Informationen erhalten.
> Wenn ich dort Informationen erhalte kann ich sie ja bei Bedarf hier
> posten.

Au ja, das wäre nett.

Danke

Johannes.

P.S.: Ich möchte hiermit auch mal ein Lob an die "linux-l" aussprechen. Ich nehme erst seit zwei Tagen teil und hab' schon was gefunden, was mich betrifft.
Echt  S U P E R.

Johannes Behrndt

eMail: johnny at bln.de