linux-l: Software fuer EURACOM-ISDN-Anlagen

Andreas Fitzner fitzner at informatik.hu-berlin.de
Fr Okt 3 20:51:21 CEST 1997

> Gibt es eigentlich irgendwelche Softwarepakete unter Linux, mit denen man
> ISDN-Anlagen von Ackermann (Eurocom 180 z. B.) auslesen und
> konfigurieren kann?

> Gerald

Ja, versuche es mal unter ftp://ftp.franken.de/isdn4linx/contrib
oder so aehnlich. Aber aufpassen das Packet heisst
  "Maxima Qs" oder so. Das ist aber nur
ein anderer Name fuer die EURACOM 18[0-2]

Ich hab die es noch nicht ausprobiert, soll aber gut
funktionieren.

Interessehabler kannst du ja auch mal unter
 www.ackermann.de oder .com nachsehen.
Dort stehen Infos zum verwandten Protokoll

Mit Besten Wuenschen
Andreas