linux-l: Motif2.0 Libraries!

Wolfgang Michaelis wm at womi.in-berlin.de
Fr Okt 3 15:20:24 CEST 1997

Hi!

Nu habe ich endlich eine schöne Debian GNU/1.2.1 installiert, daß es
eigentlich een bißchen läuft :-)

Natürlich habe ich da wieder eklig lange mit der DEL-Taste
herumkonfiguriert in dem schönen X :-/

Da gibt´s so schöne Motifprogramme mit dynamischen Bibliotheken.
Die möchte ich nutzen.
Nun wollte ich mir nicht das ganze Lib-Verzeichnis versauen, wenn ich nur
die Bibliotheken installieren will.
Gibt´s da nicht ne Liste irgendwo, in der drinne steht, welche man so
braucht?

Letztes Mal mit Caldera Preview habe ich mir nämlich alles
durcheinandergebracht.

Meine Motif-CD:

               LINUX-FT Rev 1.2 von x/Open
                RunTime CD W/Motif 2.0

Vielleicht kennt die ja jemand oder einer oder keiner.

Wie ihr seht, bin LINUX treu geblieben.

Muß mal wieder in eure besseren Kreise hineinschauen. Da braucht es aber Geld
zum Biertrinken :-(

   Gruss von GerMoney        ^ ^         Ist der Ruf erst ruiniert.
   Berlin in Pankow         (@ @)        Lebt man gaenzlich ungeniert!
                         ?_/( V )\_42    (Wilhelm Busch)
   Wolfgang Michaelis -------Y-Y-------  http://www.in-berlin.de/User/womi